Zum Inhalt springen

Das Wichtigste aus der Erklärung zur Barriere·freiheit

Wir wollen
das unsere Seite barriere·frei ist.
Das ist noch nicht überall so.

Nicht barrierefrei sind:

  • Manche PDF-Dateien sind noch nicht barrierefrei.
  • Manche Texte gibt es nur in schwerer Sprache.

Die ganze Erklärung zur Barrierefreiheit 
gibt es in schwerer Sprache .

So melden Sie Barrieren

Wenn Sie eine Barriere finden
sagen Sie es uns.
Gerne mit E-Mail an: poststelle@lag.justiz.bwl.de
Oder Sie rufen an: 0711 6685 0

Wir versuchen
uns in 4 Wochen darum zu kümmern.

So können Sie sich beschweren

Sie haben eine Barriere gemeldet
und

  • wir haben nicht geantwortet
  • oder die Barriere ist nach 4 Wochen immer noch da
  • oder Sie sind nicht zufrieden

Dann können Sie Bescheid sagen:

  • Der "Schlichtungsstelle des Landeszentrums für Barrierefreiheit".
    Schreiben Sie eine E-Mail an schlichtung@barrierefreiheit.bwl.de.
    Andere Kontakt·daten sind:

    Landeszentrum Barrierefreiheit
    Schlichtungsstelle
    Else-Josenhans-Straße 6
    70173 Stuttgart

    Telefon: 0711/123 39375

    Weitere Informationen sind hier: Landeszentrum Barrierefreiheit